3D Seminar des StFVB

Vom 27. – 29.08. fand das zweite 3D Seminar des steirischen Fachverbands im Raum Leibnitz statt.

Am Freitag war Treffpunkt um 09.00 Uhr am Scheibenplatz des TBS Leibnitz. Es folgte ein ganzer Tag Technik Training, Tuning, Geschwindigkeit messen uvm.

Am Samstag ging es um 08.00 Uhr am Parcours des BSC Leibnitz los. Die Teilnehmer wurden in Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe hatte ihren eigenen Übungsleiter, der sie auf der Runde mit Rat und Tat begleitete.

Nach einer Pizza zu Mittag ging es beim Hub’nfastl weiter wo wir am Nachmittag die zweite Parcoursrunde starteten. Am Abend gab es dann Kistenfleisch, da der BSC Hub’nfastl das 5 jährige Jubiläum feierte.

Am Sonntag waren wir beim BSC Wolfspfeil wo wir am Vormittag nochmals eine Parcoursrunde absolvierten. Um ca. 14.00 Uhr endete die Veranstaltung.
Ich möchte mich nochmals bei allen mitwirkenden Vereinen  herzlich für die Unterstützung bedanken.

Auch meinem Betreuer Team nochmals ein herzliches Dankeschön. Ein 3D Seminar 2022 ist in Vorbereitung und wird Anfang des Jahres 2022 bekannt gegeben.

 

Christian Weidinger

Menü