Anfänger-Cup Stage 3

Anfängercup – 3. Station – 3D
Die Südsteiermark zeigte sich wieder von ihrer wunderbaren Seite und so konnte am Samstag, 3. August 2019, die 3. Station des Anfänger-Cup bei herrlichem Wetter über die Bühne gehen.
Der Steirische Fachverband für Bogenschießen (StFVB) organisierte gemeinsam mit dem BSC Hub’nfastl die Disziplin 3D und 35 Schützen und Schützinnen folgten der Einladung. Auf einem vereinfachten Parcours wurde auf 12 Stationen den Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Wettkampfmodus für WA 3D durch die Schiedsrichter Stefan Mlinaric und Bruno Kobath sowie Betreuern und Betreuerinnen vom StFVB erklärt und während des Turniers bei der Umsetzung unterstützt.
Hier die Ergebnisse: Cup Wertung
Am Samstag, den 17. August 2019, folgt nun noch die 4. und letzte Station OUTDOOR, durchgeführt vom BSV Fürstenfeld. Der StFVB freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Anfänger-Cup-4 Anfänger-Cup-2 Anfänger-Cup

Über den Autor