Anfängercup – 4.DG und Endergebnis

4. Turnier im Anfängercup:

Am 17.8.2019 fand am neuen Outdoorplatz des BSV Fürstenfeld in Hainersdorf der 4. Durchgang des Anfängercups als Olympic Round statt. Bei wunderschönem Wetter wurden 2 Durchgänge zu 6 Passen geschossen, und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Es nahmen 31 Schützinnen und Schützen teil, davon 16 Jugendliche.  Das Turnier war perfekt organisiert, und wir danken dem BSV Fürstenfeld unter der Leitung von Obfrau Nadja Stocker für die Durchführung und dem Verein sowie dem Tenniclub Hainersdorf für die ausgezeichnete Bewirtung. Als Instruktor war Manfred Reichmann vor Ort.

Ergebnislisten des 4. DGWertungsschützInnen und Gästeklasse .

Cup-Ergebnis:

Dieses Turnier war auch gleichzeitig der Abschluss des 1.Anfängercups des StFVB, bei dem alle SchützInnen mit Best-3 aus 4 Turnieren in die Medaillenränge und Cup-Wertung kommen. Daher wurde für die anwesenden GewinnerInnen auch gleich die Cup-Siegerehrung durchgeführt und die Cup-Medaillen vergeben. Für die nicht anwesenden Cup-Gewinner werden die Cup-Medaillen an die Obleute der jeweiligen Verein zur Übergabe versendet.

Cup-Endergebnis: Medaillenränge der WertungsschützInnen und Gästeklasse.

Wir danken allen 4 Vereinen für die Durchführung der Turniere (BSV Thermenland – Indoor, BSC Winkelwolf – Feld, BSC Hub’nfastl – 3D, BSV Fürstenfeld – Olympic Round). Weiters danken wir den Schiedsrichtern Stefan Mlinaric, Bruno Kobath und Anne-Marie Kelterer sowie allen Begleiterinnen und Begleitern im Gelände und beim Scoren. Ein besonderer Dank gilt Viktor Schillinger für die eigens erstellte Auswertungesoftware sowie die Auswertungen vor Ort.

Hier einige Impressionen des 4.Turnieres:

ScheibenbildVorm_1Vorm_2Vorm_3Nachm_1

Nachm_0Nachm_2Nach_3Nach_4Nach_5

Anfaengercup_2019_MedaillenCup-medaillen_vormCup-medaillen_nachm

Über den Autor