Evaluierung Steirischer Landeskader.

( Genderhinweis: zur leichteren Lesbarkeit des Textes wird nur die männliche Form verwendet, aber es sind alle Geschlechter gemeint)

 

Wie bereits angekündigt findet am 4. Juli 2020 um 10:00  beim BSC Kumberg eine Evaluierung Thema Steirischer Landeskader statt.

( Unter den bestehenden COVID19 Richtlinien)

 

Eingeladen sind alle derzeitigen Kaderschützen.

Zusätzlich haben wir die Obleute gebeten, uns Schützen zu nennen welche das derzeitige Kaderlimit mehrmals erreicht haben und nicht im Landeskader aufscheinen.
( Sternturniere 2019)

Mit diesen Schützen wollen wir ebenfalls Kontakt aufnehmen und besprechen ob Interesse besteht im Landeskader mitzuwirken.

Ziel ist es, den Kader noch stärker als bisher aufzustellen. Alle steirischen Topschützen sollten vertreten sein.

 

Unser Ausbildungsreferent, Jörg Fallmann, wird sich bemühen alle in Frage kommenden Schützen persönlich zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen .

 

Der Vorstand.

 

 

Über den Autor