Lovrecica 2019

Auch in diesem Jahr organisierte der Steirische Fachverband für Bogenschießen, kurz StFVB, vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 ein Trainingslager für ambitionierte Bogenschützen/-innen. Dieser Einladung folgten rund 60 Schützen und Schützinnen aus der gesamten Steiermark, um gemeinsam in Lovrecica an einem vielfältigen Trainingsprogramm teilzunehmen.

In einer zwanglosen Runde wurde Tai Chi am Meer, Kraft und Motorik, Mentaltraining, ein eigener Slackline-Workshop und begleitetes Bogenschießen zwischen Olivenbäumen von den Trainer/-innen, Instruktor/-innen und Übungsleiter/-innen des StFVB angeboten, welches sich die Teilnehmer/-innen frei zusammenstellen konnten. So konnten sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der verschiedenen Vereine in geselliger Atmosphäre näher kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen starten und in geselliger Runde die Kulinarik der Istrischen Gastlichkeit probieren.

Der StFVB möchte sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen fürs Dabeisein bedanken, sowie dem Betreuer- und Trainer/-innen-Team ein recht herzliches Dankeschön für das Engagement und die tolle Organisation aussprechen.

Wir freuen uns schon auf 2020, wenn das nächste Trainingslager vom 21. bis 24. Mai unter der Istrischen Sonne in Lovrecica wieder stattfindet.

 

Fotos folgen!

Über den Autor