Steirische LM 2020 WA Outdoor beim BC Wildon-Weitendorf

Ergebnis_LM2020_Gesamt

Vom 19.09 – 20.09 fand die steirische LM WA Outdoor beim BC Wildon-Weitendorf statt.

Nach dem Goldpfeilturnier des BC Union Graz Seiersberg die nächste Topveranstaltung WA Outdoor.

Was von Stefan Mlinaric und seinem Team hier geboten wurde sucht auch international seines Gleichen.

Angefangen vom Topmoderator Christoph Schillinger der sicher durch die Veranstaltung führte,  den aktuellen Zwischenstand stets auf großen Monitoren eingeblendet, Kurzweiligkeit in den Pausen durch ausgesuchte Beschallung, großartige Schiedsrichterleistungen, 100% Einhaltung der Covid 19 Maßnahmen, das kulinarische Angebot ein Gaumenschmaus, kostenlos Getränke für Teilnehmer und vieles, vieles mehr.

                                                  Werbung für den Bogensport auf höchster Ebene!!

Die Schützinnen/Schützen fühlten sich sichtlich wohl und konnten Topleistungen abrufen.

Danke an Stefan und seinem Team: DAS HABT IHR HERVORRAGEND GEMACHT!!

 

Bilder folgen.

Über den Autor