Verschiebung von Lovrecica

Hallo Ihr Lieben!

Nunmehr, nach langem hin und her, etlichen Telefonaten, Abwägung von Pro und Contras hat der Steirische Fachverband für Bogenschießen und ich beschlossen das Trainingslager

auf 3.6.2021 bis 6.6.2021 zu verschieben.

SAFETY FIRST für alle Teilnehmer/innen und den dazugehörigen Familienmitgliedern war das oberste Credo für diese Entscheidung.

Folgende Punkte waren dafür ausschlaggebend.

1.) Wir haben mit unserer Option keine 100% tige Garantie das alle Teilnehmer + Familie ohne Quarantäne wieder nach Österreich einreisen können.

2.) Mit Ende Mai soll diese Verordnung fallen.

3.) Es stehen für diesen Zeitraum bei der Villa Badi 20 freie Zimmer zur Verfügung.

Natürlich war, und ist, uns bewusst das nicht alle Teilnehmer so einfach die eingetragenen Urlaube ändern oder tauschen können. Aber dies vielleicht doch möglich ist, wenn Ihr jetzt schon über die Verschiebung Bescheid wisst.

Ich möchte hiermit um Euer Verständnis bitten.

Auch möchte ich Euch bitten mir bis spätestens 30.04.2021 Bescheid zu geben wer mitfahren kann oder bei wem es gar nicht möglich sein wird.

Alljene die bei diesem Ersatztermin nicht mit dabei sein können ( mein Herz weint bei diesem Satz) denen wird natürlich die Anzahlung refundiert. Bitte unserem STFVB Kassier ein paar Wochen Zeit zu geben bis wir genau wissen wer dabei ist und wer nicht.

In Hoffnung auf ein tolles Trainingslager im Juni und von Herzen alles alles Liebe
Eva

Menü