ÖM WA Outdoor 2023

Am 29.07 und 30.07.2023 fand beim BSV Wallern die ÖM WA Outdoor (1440 Runde für LB, TR, BB, CO 50+, RE 50+) statt. Der Bewerb war sehr gut organisiert, von den Schiedsrichtern gut geleitet und es wurde auf nagelneue Eleven Dämpfer geschossen. Von dem sehr heißen Kunstrasen kann man halten was man will, aber, da das Wetter stark durchwachsen war, konnte man auch gleich nach einem schweren Unwetter den Bewerb fortsetzen.
Der StFVB gratuliert allen Medaillengewinner:innen.

TR
Herrren: Helmut Radauer 3. Platz

BB
50+ weiblich: Rosemarie Leitner 1. Platz, Roswitha Kobath 2. Platz
50+ männlich: Gernot Leitner 2.Platz
Herren: Wolfgang Wippel: 1.Platz
Team Herren: Gernot Leitner, Michael Martin, Wolfgang Wippel 1. Platz
Mixed Team: Rosemarie Leitner, Wolfgang Wippel 3. Platz

CO
50+ männlich: Gerald Gernhuber 2. Platz

RE
50+ männlich: Stefan Ulreich 2. Platz

Helmut Gausterer

Menü