StLM/StM WA Outdoor

Der UBSC Graz-Seiersberg  hat am 10.07.2022 die StLM/StM WA Outdoor für den StFVB veranstaltet. Der StFVB  bedankt sich beim  UBSC Graz-Seiersberg insbesondere bei Christine und Gangolf Haydu mit Ihrem Team  für die Durchführung dieses Bewerbes. Unterstützung bei der IANSEO Auswertung kam von Helmut Pöll (auch A Schiedsrichter). Weitere schiedsrichterlich Verantwortung wurde übernommen von Anne-Marie Kelterer  und  Denis Gill. Aufgrund der großen Erfahrung des  UBSC Graz-Seiersberg war der Bewerb natürlich exzellent organisiert. Nach der eigentlichen StLM/StM (Ergebnis nach 72 Pfeilen) wurde noch ein mixed Finalschießen durchgeführt, welches mit großer Begeisterung angenommen wurde.    Wir (StFVB) gratulieren allen MedaillengewinnerInnen.

ERGEBNISSE

Helmut Gausterer

Menü