StM IFAA 3D 2021

Daniel  Kamerberger und sein Team (also hauptsächlich Daniel) haben letzten Samstag einen in jeder Hinsicht sehr anspruchsvollen Parcours auf dem Gelände des BSV Red Cloud aufgestellt. Die in etwa 100 anwesenden  SchützInnen wurden „ausreichend“ gefordet. Alles in allem auch ein perfektes Training für die kommende ÖM IFAA 3D. Auch das Wetter hat erfolgreich teilgenommen. Nach leichtem Nieselregen zu Beginn des Turniers, gab es perfektes Wetter und erst nachdem alle wieder zu Hause waren, kam der Hagel.

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern. Wie bei der IFAA so üblich gibt es zahlreiche Schussstile in allen Altersklassen und daher waren leider nicht in allen Bewerben der StM die notwendigen drei TeilnehmerInnen anwesend. Die Ergebnisliste folgt so rasch als möglich.

Helmut Gausterer

Menü