StM Jugend WA 3D

Am 23.09.2023 hat der BSV Thermenland für den StFVB die Jugend LM WA 3D veranstaltet. Der StFVB bedankt sich dafür bei Horst Kollmer, Heidelinde Jeitler und dem motivierten Team des BSV Thermenland. Als Schiedsrichter*innen waren in Amt und Würden Bruno Kobath (A) und Heidi Jeitler (B).
Nun, man kann sagen, dass das Wetter etwas durchwachsen war. Es waren dennoch 29 jugendliche steirische Schütz*innen anwesend und das stellt eine neuen Rekord dar. So viele steirische Telnehmer*innen gab es, seit der Einführung dieses Bewerbes,  noch nie! Dieser Umstand läßt derzeit auf eine sehr gute Jugendarbeit der Mitgliedsvereine des StFVB, im Bereich 3D, schliessen. Der StFVB dankt den Vereine (vorallem BSV Gleisdorf, BSG Griasboch, BSV Seckau, BSV Thermanland, BSV Vorau und BSC Vulkanland) dafür.

ERGEBNISLISTE

Helmut Gausterer

Menü